Sie befinden sich hier: Home > News

News & Meldungen

Aktuelle News rund um ENDRESS und das Thema Stromerzeuger.

Für die Fachpresse halten wir Presse-Kits bereit, die Sie auf dieser Seite downloaden können.

Die Bempflinger Stromerzeuger-Schmiede Endress trumpft auf der bauma mit kompakten und extrem kundenorientierten Produkten auf. Unter diesen Hightlights sind die Duplex Line und Rental Line.

Bewährte Stromerzeuger Technologie mit neuen Features.

Wo bisher ausschließlich technische Faktoren marktbestimmend waren ermöglicht ENDRESS mit einem komplett neu entwickelten Konzept dem Anwender nun erstklassige Technik mit ansprechendem Design zu kombinieren.

ENDRESS auf der Leitmesse für den KatS im Mittleren Osten.

Die humanitäre Situation in Syrien verschlechtert sich dramatisch. Eine Million Kinder sind bereits auf der Flucht. In den Flüchtlingslagern wird dringend Hilfe benötigt.

6 Monate nach der bauma in München wurde dieses Jahr zum Ersten Mal die bauma auch nach Afrika "exportiert". Neben den bereits etablierten Veranstaltungen "bauma China" und "bc India" ist Südafrika nun das dritte Ziel der internationalen Baufachmesse.

Bereits kurz nach Inkrafttreten der neuen DIN 14685-2 (für Stromerzeuger kleiner 5 kVA) reagiert ENDRESS und stellt nun ganz aktuell einen zu 100% nach der DIN konformen Stromerzeuger in der Leistungsklasse 3 kVA vor.

Bempflingen 13.07.2013. Nicht nur bei Stromerzeugern beweist ENDRESS täglich, dass man der führende Anbieter ist. Auch im Fussball hat die Firmenmannschaft nun wieder ein Highlight gesetzt.

Frankenbrunnen setzt auf Qualität - beim Wasser wie beim Strom. Darum beauftragte man ENDRESS mit der Umsetzung der Bordversorgung.

 

 

ENDRESS unterstützt die Hilfsarbeiten im Katastrophengebiet der aktuellen Überschwemmungen in Deutschland und im angrenzenden Ausland.

Bempflingen - Als führender Anbieter im Bereich mobiler Stromerzeuger war die Endress Elektrogerätebau GmbH auch 2013 wieder auf der Weltleitmesse bauma vertreten und zieht ein positives Fazit ihrer Messepräsenz.

Presse-Kontakt

Ihr Ansprechpartner für

Marketing & Pressearbeit

Herbert Harsch

Tel. 07123/9737-85

E-Mail herbert.harsch(at)endress-stromerzeuger.de