Sie befinden sich hier: Home > News

ENDRESS auch beim Fussball die Nr. 1

Bempflingen 13.07.2013. Nicht nur bei Stromerzeugern beweist ENDRESS täglich, dass man der führende Anbieter ist. Auch im Fussball hat die Firmenmannschaft nun wieder ein Highlight gesetzt.

Die PRETTL-Firmengruppe hat bereits zum 5. Mal ein Fussballturnier für alle angeschlossenen Firmen ausgeschrieben. Traditionell wird das Turnier auf dem örtlichen Sportplatz in Bempflingen ausgetragen und von ENDRESS organisiert.

 

Aus den 35 Firmen der PRETTL-Gruppe haben sich dieses Jahr 7 Teams angemeldet um den begehrten Firmen-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Dabei waren Mitarbeiter aus den Bereichen Automotive, Energy und Consumer vertreten.

 

Neben den Spielern brachten die Teams auch zahlreiche Fans mit, die als 12. Mann außerhalb des Spielfeldes für lautstarke Unterstützung sorgten.

 

Bei stahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging nach einem langen Spieltag das Turnier mit einem sehr positiven Ergebnis für ENDRESS zu Ende. Zum zweiten mal nach 2011 erkämpfte sich unser Team den ersten Platz mit 16 von 18 möglichen Punkten. Auf dem zweiten Platz landete aus dem Bereich Automotive die PRETTL Magnet- und Schaltertechnik GmbH, den Pokal für den dritten Platz durfte die PRETTL Metal Components GmbH (ebenfalls Automotive) entgegennehmen.

 

Wir danken allen Teilnehmern für das Fair-Play und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn zum 6. Firmencup eingeladen wird.