Sie befinden sich hier: Home > News

bauma africa mit ENDRESS

6 Monate nach der bauma in München wurde dieses Jahr zum Ersten Mal die bauma auch nach Afrika "exportiert". Neben den bereits etablierten Veranstaltungen "bauma China" und "bc India" ist Südafrika nun das dritte Ziel der internationalen Baufachmesse.

bauma africa 2013

Für ENDRESS war es eine Selbstverständlichkeit, dass man als führender Anbieter von Energielösungen auch auf dieser Veranstaltung teilnimmt, nicht zuletzt da Afrika bereits einen wichtigen Beitrag zum Exportgeschäft leistet.

 

Präsentiert wurden nicht nur Standardstromerzeuger für Bauindustrie und Vermietung, sondern auch Sonderlösungen für die Notstromeinspeisung. Neben der hauseigenen E-ATS, die bei Netzausfall automatisch den Stromerzeuger startet und überwacht fand auch die bereits in München vorgestellte Remote Monitoring Application großes Interesse.

 

Zahlreiche Besucher aus vielen afrikanischen Staaten informierten sich in Johannesburg über ENDRESS und die Produktlösungen - made in Germany steht auch in Afrika nach wie vor hoch im Kurs.